Anwendungstechniker mit Perspektive Projektmanager (m/w)

Sikla GmbH

Hagen, Villingen-Schwenningen

Baugewerbe

Anwendungstechniker mit Perspektive Projektmanager (m/w) Sikla GmbH Hagen, Villingen-Schwenningen Technische Beratung von Kunden und Planungsbüros im Umfeld des Prozessanlagen- und Kraftwerksbaus bezüglich des Einsatzes der Sikla-Produkte und Baukastensysteme.

Ist Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Von Befestigungssystemen Für Rohrleitungs- Und Anlagentechnik Unsere über 40-jährige Erfahrung Und Unser Anspruch Auf Dem Produkt- Wie Auf Dem Dienstleistungssektor Maßstäbe Zu Setzen Garantieren Unseren Kunden Wirtschaftliche Und Hochqualifizierte Ergebnisse Für Unseren Geschäftsbereich "industrie- Und Anlagenbau" Möchten Wir Sie Als Anwendungstechniker (m/w) Mit Perspektive Projektmanager Für Die Standorte 58119 Hagen Und 78056 Villingen-schwenningen Gewinnen Ihre Aufgaben: Technische Beratung Von Kunden Und Planungsbüros Im Umfeld Des Prozessanlagen- Und Kraftwerksbaus Bezüglich Des Einsatzes Der -produkte Und Baukastensysteme Unterstützung Der Technischen Projektleitung Bei Der Abwicklung Von Großprojekten Auslegung Und Berechnung Von Industriellen Halterungs­konstruktionen Im Prozessanlagenbau / Rohrleitungsbau (bereiche Pharma Chemie Petrochemie / Raffinerie Kraftwerksbau) Vorbereitung Von Angeboten Beantwortung Von Leistungs­verzeichnissen Klärung Technischer Rückfragen Mitarbeit Bei Der Abwicklung Von Dienst­leistungs- Und Planungsaufträgen Die Wir Für Unsere Kunden Durchführen Die Bearbeitung Findet Zum Teil Direkt Bei Unseren Auftraggebern Statt Hierzu Sind Auch Zeitlich Befristete Einsätze An Anderen Standorten Möglich Enge Kooperation Und Kommunikation Mit Den Kunden­managern Und Key Account Managern In Der Projektbearbeitung Ihr Profil: Staatlich Geprüfter Techniker Bzw Technisches Studium Im Bereich Maschinenbau / Bauingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Auch Absolventen Und Berufs­ein­steigern Geben Wir Bei Entsprechender Eignung Gerne Die Chance Ihre Erworbenen Kenntnisse In Der Praxis Umzusetzen Erste Erfahrungen Im Bereich Von Cad-anwendungen (vorzugsweise Autodesk Autocad 3d) Edv-kenntnisse Im Ms-office-bereich (insbesondere Excel Word Und Ms Outlook) Erfahrungen Im Bereich Der 3d-halterungsplanung über Branchenübliche Software-tools (pds/sucad/microstation/pdms/s3d) Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gewissenhafter Systematischer Arbeitsstil Eigen­ständig­keit Und Flexibilität Verbunden Mit Der Freude An Technischen Lösungen Und Einer Kundenorientierten Grundhaltung Klare Und Offene Kommunikation Ihr Wohnort Liegt Vorzugsweise Entweder Im Großraum: Hagen (westf) / Dortmund Oder Villingen- Schwenningen (bw) Unser Angebot: Nach Intensiver Einarbeitung Durch Unsere Erfahrenen Ingenieure Erwartet Sie: Herausfordernde Eigenverantwortliche Und Selbstständige Position Mit Dem Freiraum Ihre Fachliche Und Persönliche Kompetenz Einzubringen Marktführendes Innovations- Und Lösungsgetriebenes überdurchschnittlich Wachsendes Unternehmen Das Attraktive Langfristige Beschäftigungs- Und Entwicklungsperspektiven Bietet Perspektive Zur übernahme Des Aufgabengebietes Des Projektmanagers Mitarbeit An Interessanten Herausfordernden Großprojekten Und Kooperation Mit Kompetenten Ansprechpartnern Arbeitsplatz In Einer Modernen Bürolandschaft Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Festeinstellung Nach Erfolgreicher Probezeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin   Gmbh Herr Hans-georg Wolf In Der Lache 17 78056 Vs-schwenningen E-mail: Hgwolf@de Anwendungstechnik Projektmanagement Maschinenbauingenieur Bauingenieur Kundenberatung Kundenbetreuung Anwendungstechniker Mit Perspektive Projektmanager (m/w) Technische Beratung Von Kunden Und Planungsbüros Im Umfeld Des Prozessanlagen- Und Kraftwerksbaus Bezüglich Des Einsatzes Der Sikla-Produkte Und Baukastensysteme Hagen Villingen-Schwenningen

Sikla GmbH (Düsseldorf)

Sikla GmbH (Dortmund)

Sikla GmbH (Essen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Pflegefachkraft (m/w/d) Infusionstherapie - Raum Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Villinge
   Healthcare Deutschland GmbH (Deutschland)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Schulungen (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)